28.06.2010

CameraMatch für Vectorworks – Jetzt kostenlos für Studenten!

CameraMatch ist ein Plug-in für Vectorworks, mit dem man effizient Fotomontagen erstellt. Dabei wird die 3D-Ansicht eines Modells so angepasst, dass diese mit der Perspektive eines vorgegebenen Fotos übereinstimmt. Diese sonst etwas knifflige Aufgabe wird mit CameraMatch elegant gelöst: Referenzpunkt setzen, im Foto zwei Fluchtlinien festlegen – fertig.

 

CameraMatch-Tutorialfilm auf YouTube


Mehr Informationen über CameraMatch (mit deutschen und englischen Tutorialfilmen) und eine Galerie mit Anwendungsbeispielen finden Sie hier.


Ab sofort gibt es CameraMatch jetzt gratis für alle Studenten, die mit Vectorworks planen! Einfach herunterladen, installieren und fertig. CameraMatch setzt Vectorworks 2010 voraus. Haben Sie die aktuelle Vectorworks-Studentenversion noch nicht, können Sie hier ein kostenloses Update anfordern.


Kategorie: News Vectorworks