Zwei Nominierte für die Architekturpreise setzen auf Cinema 4D Die animago AWARD- Preisträger stehen fest

Das 20. Jubiläum des animago bot nicht nur durch den neuen Veranstaltungsort in München und die zusätzliche Kategorie „Bestes Motion Design“ spannende Neuerungen. Auch für Cinema 4D war das Event ein Erfolg: Dieses Jahr setzten mehr Gewinner und Nominierte als je zuvor bei ihren Arbeiten auf die Software.

München war zwei Tage lang Treffpunkt von VFX-Experten und Digital Artists aus aller Welt. Rund 1000 internationale Fachleute trafen sich beim 20jährigen Jubiläum von animago AWARD & CONFERENCE. Bei der zweitägigen Konferenz waren die VFX-Macher von „Game of Thrones“, „Zoomania“, „Star Wars“, „Independence Day: Resurgence“, „Doctor Strange“, „Captain America“, „The Man from U.N.C.L.E.“ zu Keynotes und Podiumsdiskussionen anwesend und im Rahmen einer festlichen Preisverleihung wurden mit dem animago AWARD die Besten ihres Faches auszeichnet.

Zwei Nominierte für die Architekturpreise setzen auf Cinema 4D

So nutzten die Artists hinter den ausgezeichneten Werken in den Kategorien „Best Still“, „Best Visualization“ und „Jury’s Prize“ in ihrer Produktionspipeline Cinema 4D. Für die beiden Architekturpreise „Still“ und „Film“ wurden ebenfalls Cinema4D-Anwender nominiert.
In den Kategorien „Best Advertising Production“, „Best Visualization“ und „Jury’s Prize“ nominierte die Jury weitere Werke von Cinema 4D Artists.

Wir sind stolz darauf, dass Cinema 4D in diesem Jahr an so vielen prämierten Beiträgen beteiligt war und gratulieren den Gewinnern und Nominierten des diesjährigen animago AWARD von ganzem Herzen!

Sieger

Best Still 52 Hz von Cornelius Dämmrich

Best Visualization A Guide To Happy von Panoply

Jury's Prize Ma'agalim Music Video von Uri Lotan & Yoav Shtibelman

Nominierte Architecture Prize

Still - Faculty of Engineering + Information Technology/Denton Corker Marshall von Nebula Grafika

Film - Putzmeister – Bauma 2016 von Schokolade Filmproduktion

Nominierte

Best Advertising Production Nike Air Max 1 Ultra Flyknit von Aixsponza

Best Visualization BMW i3 Tech Animation von Effekt-Etage

Jury's Prize 2 Aliens – Four Fists Against Terror Station von Thomas Zeug

 

Bildmaterial mit freundlicher Unterstützung der DIGITAL PRODUCTION, © Ulf Büschleb.

http://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren