IBC-Präsentationen online verfügbar High-End-Projekte mit Cinema 4D R18

Wie immer war der MAXON-Stand auf der IBC in Amsterdam fünf Tage lang Anziehungspunkt für 3D-Interessierte. Hier konnten sich die Besucher einen umfassenden Überblick über die neuen Features von Cinema 4D R18 verschaffen und sich Präsentationen von Experten ansehen.

Die Unterwasserszenen von Marc Potocnik wurden für eine Wissenschaftssendung des ZDF gemacht.

Von High-Tech-Sportschuhen über kunstvoll bewegte Stillleben bis zu skurril-philosophischen Katzen: Die Präsentationen renommierter Künstler, Designer und Experten am Stand gaben einen vielfältigen Einblick in die Arbeit an internationalen High-End-Projekten, die in und mit Cinema 4D R18 entstanden. Die Unterwasserwelt von Marc Potocnik von Renderbaron oder das Broadcast Design von Sophia Kyriacou geben tolle Einblicke in die Arbeitsweise der beiden Designer.

Wer einen interessanten Vortrag verpasst hat oder sich einfach noch einmal alles in Ruhe ansehen möchte, kann das jetzt problemlos! Sämtliche Präsentationen stehen ab sofort als Mitschnitt auf der MAXON-Webseite zur Verfügung.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Sophia Kyriacou arbeitet als Freelancer und für die BBC.
http://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren