Hands-on-Training für Studierende Die Vectorworks Camps gehen in die zweite Runde

Nach dem Erfolg der Vectorworks Summer Camps im letzten Jahr gingen die kostenlosen Trainingstage nun in die zweite Runde. Zahlreiche Studierende nutzten ihre vorlesungsfreie Zeit und verbesserten ihre CAD-Kenntnisse in den Vectorworks Spring Camps.

Vectorworks Spring Camps 2017
Vectorworks Spring Camps 2017

Gut vorbereitet ins neue Semester

Die Spring Camps 2017 fanden in Stuttgart, München, Lübeck, Darmstadt, Detmold, Hannover und Berlin statt, wo mehrere Hundert Studierende den kostenlosen Trainingstag nutzten und nun gut vorbereitet in das Sommersemester starten.

Bei den Vectorworks Spring Camps drehte sich einen Tag lang alles um die CAD-Software für Kreative. Neben zahlreichen Tipps & Tricks wurden den Teilnehmern die wichtigsten 2D und 3D Grundlagen in Vectorworks vermittelt. Vertreten waren die verschiedensten Fachrichtungen – von Architektur über Stadtplanung bis hin zu Szenographie.

Feine Naschereien und nützliche Goodies inklusive
Feine Naschereien und nützliche Goodies inklusive

Spring Camps 2017 verpasst?

Kein Problem! Im Sommer geht es weiter mit unseren Vectorworks Summer Camps. Dein Vertriebspartner vor Ort wird Dich rechtzeitig informieren und zum Summer Camp 2017 in Deiner Nähe einladen.

...und bis dahin?

Erfolg ist planbar – In unserem Schulungskalender kannst Du den ersten Schritt zum Vectorworks Profi machen. Wir bieten Schülern, Studierenden und Dozenten die Teilnahme an zahlreichen Kursen wie z.B. „Grundkurs“ und „Aufbaukurs 3D“ zu Sonderkonditionen an - solange freie Plätze verfügbar sind.

http://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren