Erfahrungen eines Berufseinsteigers SketchUp und der Weg des Architekten

Für Architektinnen und Architekten ist der Studienabschluss nur der Anfang eines langen Weges, sich eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Aber viele haben diesen Weg eingeschlagen und als Planer und Projektmanager Erfolge erzielt. Jetzt erzählt der frischgebackene Architekt Adam Osterhoff, wie er seine ersten Schritte im Berufsleben und mit SketchUp machte.

Erfolgreich planen

Lesen Sie das Interview, das Michelle White für den SketchUp-Blog mit Berufseinsteiger Adam Osterhoff von Heartwood Architecture führte. Es sind interessante Einsichten, wie sich seit seinem Studienabschluss seine Einstellungen und Ideen im Berufsalltag entwickelt haben.

Einsatz von Cookies: Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet ComputerWorks Cookies. Weiterlesen … OK, einverstanden.