Leistungsstarkes Werkzeug intuitiv bedienen SketchUpper wissen, was mit SketchUp alles geht

„Geht das auch mit SketchUp?" - Die unkomplizierte und wirtschaftliche 3D-Software ist jetzt über fünfzehn Jahre alt und noch immer gibt es viele Leute, die diese Frage stellen. „Aber sicher!", antworten da die Profis.

Wenn der Kunde mehr Bäume möchte

Auf Messen und Konferenzen, in Büros und auf Baustellen, in Workshops und Meetings, bei 3D-Druck-Dienstleistern und in Klassenzimmern, in Foren, bei SketchUp-Basecamps, auf YouTube... Menschen, die SketchUp nutzen, sind überall. Aber auf jeden SketchUp-Liebhaber, so scheint es, kommen zwanzig andere Leute, die nicht wissen, was alles mit dem 3D-Programm möglich ist.

In diesem Video zeigen SketchUp-Anwender, was sie durch die Planung und Gestaltung ihrer Ideen in 3D einfach umsetzen können. Vegetation, CNC-Steuerung, Küchenplanung - Die SketchUp-Experten zeigen allen: Ja, sicher. Das kannst du mit SketchUp machen!

Lesen Sie mehr auf dem SketchUp-Blog:

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren