Dieser Themenkurs erweitert Ihr im Grundkurs 2D erlangtes Wissen um das Thema XPlanung. In diesem Kurs lernen Sie, wie der seit Februar 2023 verbindliche Standard für Datenaustausch mit Vectorworks umgesetzt wird. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Werkzeuge und Befehle für die XPlanung in Vectorworks.
Inhalt
Georeferenzierung der Vectorworks Grundlage
Einsatz der Vorgabedateien von Vectorworks für die X-Planung
Einstellungen XPlanung und Daten zuweisen
Objekte bearbeiten, so daß sie valide sind
Export X-Planung
Validierung / Analyse der Validierung
Voraussetzungen
Vectorworks Branchenversion Landfschaft, bei uns absolvierter Grundkurs 2D Planung und/oder sehr gute 2D und 3D Vectorworks-Vorkenntnisse.
Die Schulungen werden in der neuesten Vectorworks-Version durchgeführt. Für einen reibungslosen Ablauf empfehlen wir die Arbeit an 2 Bildschirmen oder Tablet und Bildschirm.
Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 2.
Den Teilnahmelink und alle wichtigen Informationen zu Ablauf, Bezahlung und Stornierungsmöglichkeiten erhalten Sie direkt vom Veranstalter nach erfolgter Anmeldung.
Schulung
Online Themenkurs XPlanung
Datum & Uhrzeit:
,
-
7 Plätze verfügbar
Online | 09:30 Uhr
von CADLIFE GmbH & Co. KG
|
Profi
Preise pro Person:
199 € zzgl. MwSt.
Angebote für Studierende, Schüler:innen und
Lehrende: