Jobs und AusbildungOffene Stellen

Ausbildung – Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung 2023

Auf ins Berufsleben mit ComputerWorks!


Unsere Software "Vectorworks" ist eine der erfolgreichsten BIM-/CAD-Lösungen in der Baubranche. Architekten, Landschaftsarchitekten, Messebauer und Theater zählen u.a. zu unseren Kunden. Über unser Vertriebspartnernetz sind wir seit mehr als 30 Jahren in ganz Deutschland und Österreich aktiv - dabei stehen die Weiterentwicklung des Produkts, Gewinnung neuer Kunden und die Betreuung von Anwendern im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. 


Als Hersteller von BIM-/CAD-Software bieten wir eine fundierte und praxisorientierte Ausbildung im dynamischen Umfeld der IT-Branche. Wir wünschen uns Auszubildende mit Leidenschaft und Interesse für die Ausbildungsrichtung, die sie gewählt haben. Teamgeist, Engagement und hohe Zuverlässigkeit sind uns wichtig. Selbständiges Arbeiten ist bei uns Voraussetzung – anspruchsvolle Projekte schon in der Ausbildungszeit sind die Regel und nicht die Ausnahme.



Wir bieten ein angenehmes Umfeld in einem modernen Unternehmen. Freundliche und kompetente Kollegen, ein moderner Arbeitsplatz und reichlich Freiräume für eigenverantwortliches Arbeiten.



Mit einer Ausbildung bei ComputerWorks bist Du auf der sicheren Seite, denn unsere Beschäftigten von morgen bilden wir am liebsten selbst aus!



Am besten schickst Du uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen an jobs@computerworks.de unter dem Betreff „Fachinformatiker_2023“ zu!



PS: Gerne kannst Du dich mit einem unseren Azubis (oder ehemaligen Azubis) vor Ort austauschen.