Aktuelle News

Vectorworks Blog

BauNetz Campus Masters Jahresgewinner 2017 entschieden

Art & Design Reise nach Basel

BauNetz Campus Masters 2017 entschieden

Bereits zum siebten Mal wurden die Jahresgewinner der BauNetz Campus Masters gekürt. Die Jury wählte die drei besten Abschlussarbeiten aus den Bachelor-, Master- und Diplomstudiengängen der Jahresrunde 2017 aus und vergab zusätzlich einen Sonderpreis. Als Hauptsponsor der BauNetz Campus Masters gratulieren wir den Gewinnern herzlich.

3D und BIM mit Vectorworks

Projekt von Caique Niemeyer mit Vectorworks realisiert

Bei der Vorstellung von Vectorworks 2018 haben Sie sicherlich das gerenderte Modell des Projekts „Santuário Papa João Paulo II“ von Caique Niemeyer Arquitetura & Design gesehen. Caique Niemeyer ist der Urenkel von Star-Architekt Oscar Niemeyer, einem der Wegbereiter der modernen Architektur, der vor allem für seine Gebäudeentwürfe der brasilianischen Hauptstadt Brasilia in die Geschichte einging.

Die Arc Award-Gewinner 2017 stehen fest

IttenBrechbühl gewinnt zum zweiten Mal BIM-Gold

Die Itten+Brechbühl AG gewinnt mit dem Projekt des Hauptsitzes der Scott Sports SA Gold beim Arc Award BIM 2017. Damit schliesst das Team von IttenBrechbühl nahtlos an die letztjährige Auszeichnung „Arc Award BIM Gold" für das SwissFEL-Projekt an.

Das „V“ in Vectorworks steht für „Visionen“

Das „V“ in Vectorworks steht für „Visionen“

Fachmagazin zeichnet Vectorworks mit Preis aus

Das Unternehmen Vectorworks, Inc. wurde zum Gewinner des „Visionaries in Technology-Award“ des Fachmagazins BUILD gewählt. Der Preis würdigt den CAD- und BIM-Softwarehersteller für seine herausragende Innovationskraft.

Neue deutsche Version Vectorworks 2018

Optimierte 3D-Planung und effizientere Workflows

Vectorworks 2018 deutsch ist da

Am 25. Oktober erscheint die neue deutsche Version Vectorworks 2018. Viele neue Features zielen auf die Optimierung der 3D-Planung und die Vereinfachung und Beschleunigung der Arbeitsprozesse. Dazu zählen etwa die revolutionäre Mehrfenstertechnik und deutlich schönere und präzisere 2D-Pläne, die sich aus 3D- und BIM-Modellen ziehen lassen.

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren