Aktuelle News

Vectorworks Blog

2014
Die Besten in Architektur, Landschaft und Design

Auszeichnung der Besten in Architektur, Landschaft und Design

Erfolgreiche Vectorworks-Büros mit Hasen ausgezeichnet

Am 2. Dezember wurden in Zürich wieder “Die Besten 2014″ in Architektur, Landschaft und Design ausgezeichnet. Zum ersten Mal fand die Preisverleihung im Toni-Areal in neuer, offener Atmosphäre statt. Auch vier Büros, die ihre Projekte mit Vectorworks planen, wurden mit Hasen in Gold, Silber und Bronze in den Kategorien Architektur und Landschaft geehrt.

Grundrissfibel zu Alterszentren

ComputerWorks unterstützt auch die zweite Publikation

Zweite Grundrissfibel zu Alterszentren erschienen

Nach dem Großerfolg der ersten Grundrissfibel zum Thema Wohnungsbau der Stadt Zürich unterstützt ComputerWorks Schweiz auch die Publikation der zweiten Grundrisssammlung der Edition Hochparterre zum Thema Wohnen im Alter. Die Grundrissfibel Alterszentren versammelt eine Vielzahl von bemerkenswerten Projekten, die mit Vectorworks geplant wurden. Bei den Gewinnerprojekten gehört sogar fast die Hälfte in diese Kategorie.

Service Pack 2 für Vectorworks 2015

Update wird allen Anwendern empfohlen

Service Pack 2 für Vectorworks 2015 ist online

Für Vectorworks 2015 steht ab sofort das Service Pack 2 zum Download bereit. Dieses Service Pack bringt diverse kleinere Verbesserungen und es wird daher allen Anwendern der Version 2015 empfohlen, dieses kostenlose Update zu installieren.

Vectorworks-Awender setzen sich durch

C’est un stade! – Wettbewerb um das Stadion in Lausanne entschieden

Die beiden Bieler Büros :mlzd und Sollberger Bögli planen das Stade de Football de la Tuilière. Im Wettbewerb um die Sportarena konnten sich die langjährigen Vectorworks-Anwender gegen namhafte Konkurrenz aus dem In- und Ausland durchsetzen.

Landschaftsarchitektur-Preis 2015

Der Wettbewerb ist eröffnet

Deutscher Landschaftsarchitektur-Preis 2015 ausgelobt

Der Wettbewerb um den Deutschen Landschaftsarchitektur-Preis 2015 und vier Sonderpreise ist eröffnet. Bis zum 6. Februar 2015 können Landschaftsarchitekten ihre aktuellen Planungen und Projekte einsenden.

Anwendertage 2014 in Zürich

Effizienzsteigerung beim Planen mit Vectorworks

Erste Vectorworks Anwendertage in Zürich

Am Donnerstag, dem 4. Dezember 2014 findet im Sheraton Zürich Hotel zum ersten Mal in der Schweiz ein Vectorworks Anwendertag statt. Die kostenlose Veranstaltung steht ganz im Zeichen des praxisorientierten Austauschs von ausgewiesenen Fachleuten mit den Anwendern des Programms und richtet sich an alle, die ihre Effizienz und ihr Vergnügen beim Planen mit Vectorworks steigern wollen.

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren