Aktuelle News

Vectorworks Blog

2017
Das „V“ in Vectorworks steht für „Visionen“

Das „V“ in Vectorworks steht für „Visionen“

Fachmagazin zeichnet Vectorworks mit Preis aus

Das Unternehmen Vectorworks, Inc. wurde zum Gewinner des „Visionaries in Technology-Award“ des Fachmagazins BUILD gewählt. Der Preis würdigt den CAD- und BIM-Softwarehersteller für seine herausragende Innovationskraft.

Neue deutsche Version Vectorworks 2018

Optimierte 3D-Planung und effizientere Workflows

Vectorworks 2018 deutsch ist da

Am 25. Oktober erscheint die neue deutsche Version Vectorworks 2018. Viele neue Features zielen auf die Optimierung der 3D-Planung und die Vereinfachung und Beschleunigung der Arbeitsprozesse. Dazu zählen etwa die revolutionäre Mehrfenstertechnik und deutlich schönere und präzisere 2D-Pläne, die sich aus 3D- und BIM-Modellen ziehen lassen.

Neue Mitteilungszentrale in Vectorworks 2018

Immer auf dem Laufenden

Neue Mitteilungszentrale in Vectorworks 2018

In Vectorworks 2018 ist als besonderer Service die neue Mitteilungszentrale integriert. Diese Funktion weist Anwender auf wichtige Neuigkeiten hin wie Service Pack Updates oder aktuelle Trainingsvideos. Mit der Mitteilungszentrale bleibt man immer auf dem Laufenden.

Vectorworks Spotlight auf der Seebühne

Bregenzer Festspiele - Carmen feiert Premiere

Jeden Sommer begeistern die Bregenzer Festspiele Besucher aus der ganzen Welt mit ihrer Oper auf der Seebühne. Das Bühnenbild für die diesjährige Produktion "Carmen" entwarf die weltweit gefeierte Bühnendesignerin Es Devlin - realisiert wurde es mit Hilfe von Vectorworks Spotlight.

Vectorworks unterstützt Jugendfestival

Gute Laune beim Singoldsand Festival

Am 25. und 26. August 2017 feierten rund 8.000 Besucher bei perfektem Wetter zum siebten Mal das Singoldsand Festival in Schwabmünchen bei Augsburg. Das zweitägige Jugend- und Popkulturfestival wurde mit Vectorworks Spotlight geplant und von ComputerWorks als Förderer unterstützt.

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren