Aktuelle News

Vectorworks Blog

2017

Vectorworks Spotlight

Highlights + Sneak Preview auf Prolight+Sound Messe

ComputerWorks präsentiert neben den Highlights der aktuellen Version Vectorworks Spotlight 2017 ein neues Werkzeug zur Traversenkonstruktion an der Prolight+Sound Messe, die vom 4. - 7. April in Frankfurt stattfindet.

Optimierung von Arbeitsabläufen für Architekten und Baufachleute

Bluebeam Revu 2017: Was gibt's Neues?

Bluebeam Revu, das optimal mit der BIM- und CAD-Software Vectorworks zusammenarbeitet, bringt jetzt mit der Version 2017 neue und verbesserte PDF-basierte Werkzeuge für den gesamten Projektzyklus, u.a. für die Materialkostenberechnung und die Arbeitsablaufautomatisierung.

Vectorworks Praktikumsbörse

Wir helfen Euch bei der Praktikumssuche

NEU: Vectorworks Praktikumsbörse

Du bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz? Wir helfen Dir! In der neuen Vectorworks Praktikumsbörse findest Du viele aktuelle Job-Angebote für Praktika.

Punktwolken mit Vectorworks

Vectorworks interiorcad

Von der Punktwolke zum Möbelstück

Mit einem 3D-Laserscanner und der CAD-Software Vectorworks interiorcad konstruieren zwei Tischlermeister aus Kleve passgenaue Möbel und Einbauten jeder Art. Dabei nutzen sie die Möglichkeit, 3D-Punktwolken in Vectorworks zu importieren und dort weiterzuverwenden.

André Höfling Gartenbau

Erfolgsfaktor CAD

Mit umfassender Kundenberatung und gutem Service bindet André Höfling seine Kunden an seinen Garten- und Landschaftsbaubetrieb. Mit Entwurfszeichnungen in 2D und 3D begeistert er seine Kunden, die sich mit den Plänen viel einfacher entscheiden können.

Europäisches Hansemuseum in Lübeck ausgezeichnet

DAM Preis 2017 für Hansemuseum

Der DAM Preis geht 2017 an Studio Andreas Heller Architects & Designers aus Hamburg für das Europäische Hansemuseum in Lübeck. Am 27. Januar fand die Preisverleihung im Deutschen Architekturmuseum (DAM) in Frankfurt statt. Wir gratulieren den Vectorworks-Anwendern herzlich zu dieser Auszeichnung.

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren