KickOff-Event 2019 ComputerWorks präsentiert Vectorworks 2019

Jedes Jahr im Oktober präsentiert ComputerWorks den Partnern und Mitarbeitern die neue deutsche Version von Vectorworks im Rahmen eines zweitägigen KickOff-Events. Dort werden die Neuerungen vorgestellt, noch bevor die Version auf den Markt kommt. Sehen Sie in unserem Video, mit welcher Begeisterung die Teilnehmer die Highlights von Vectorworks 2019 erlebt haben.

Hier den Film zum KickOff-Event sehen

Höhepunkt des Jahres

Carlos Lüthy, Geschäftsführer der ComputerWorks GmbH, begrüßte die Gäste zum 20. Vectorworks KickOff-Meeting:

„Der eine oder andere erinnert sich noch daran, als wir damals 1994 zum Release von Minicad 5 zum ersten KickOff-Meeting eingeladen haben. Da werden wir 12-13 Personen gewesen sein. Wenn Ihr Euch heute umschaut, sind glatt 100 dazu gekommen.“

Das KickOff-Event zur neuen Version Vectorworks 2019

Das Event fand in diesem Jahr am 15. und 16. Oktober in Binzen nahe der ComputerWorks-Standorte Lörrach und Basel statt. Der Einladung folgten über 100 Mitarbeiter, Vertriebspartner und Branchenexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Rahmen verschiedener Live-Präsentationen wurden die Features der neuen Version Vectorworks 2019 vorgestellt.

„Das KickOff war wieder ein Höhepunkt des Jahres. Nach 12 Monaten harter Arbeit ist es für uns ein großes Vergnügen, all die Errungenschaften und Früchte eines ganzen Jahres einem interessierten Publikum präsentieren zu dürfen.“ - Andreas Kling, Geschäftsführer ComputerWorks AG

Das KickOff-Event zur neuen Version Vectorworks 2019
ComputerWorks-Team mit Partnern beim KickOff-Event

Startschuss für Inside Vectorworks 2019 und Anwendertage

Ab November können sich Anwender aus Deutschland und Österreich auf einer der über 20 kostenlosen Veranstaltungen Inside Vectorworks 2019 einen persönlichen Eindruck über die neuen Funktionen von Vectorworks verschaffen. 

Am 22. November erhalten Anwender aus der Schweiz am Vectorworks-Anwendertag in Zürich eine Übersicht über alle wichtigen Neuerungen in Vectorworks 2019 sowie spannende Workshops und Referate.

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren