Über 20 kostenlose Einführungsveranstaltungen Erfolgreiche Eventreihe "Inside Vectorworks 2018"

Die Resonanz auf die Eventreihe "Inside Vectorworks 2018" war überwältigend: rund 1.500 Anwender nutzten die Möglichkeit, die neuen Features in Vectorworks 2018 kennenzulernen und sich mit Experten und Kollegen auszutauschen.

Die Inside-Veranstaltung in Darmstadt
Die Inside-Veranstaltung in Darmstadt

Knowhow kompakt und kompetent vermittelt

Die Inside Events fanden im November und Dezember in 20 Städten in Deutschland und Österreich statt und wurden wie jedes Jahr von den Vectorworks Vertriebspartnern vor Ort durchgeführt. Anhand vieler praxisnaher Beispiele erhielten die Teilnehmer einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen der Version Vectorworks 2018.

Großer Andrang – gute Gespräche

Besonders schätzten die Anwender, dass sie den Vectorworks-Experten direkt vor Ort eigene Fragen stellen konnten. Außerdem bot sich in den Pausen die Möglichkeit zum Austausch und interessanten Gesprächen zwischen den Teilnehmern.

Hier einige Stimmen der Teilnehmer:

„Kompetente Referenten mit spürbar gutem Praxiswissen, das sie auch rhetorisch gut rüber gebracht haben.“

„Kurz, kompetent, wenig Zeitaufwand, effektiv.“

Volles Haus beim Inside-Event in Hamburg
Volles Haus beim Inside-Event in Hamburg

„Guter Überblick, dadurch werde ich vermutlich die neuen Funktionen schneller nutzen.“

„Gefallen hat uns, dass wir aus der Vielzahl der angesprochenen Neuerungen wieder Erkenntnisse gewinnen konnten, die wir alleine wohl nicht oder nur spät gefunden hätten.“

Inside Vectorworks 2018 in Stuttgart
Inside Vectorworks 2018 in Stuttgart
Eindrücke der Inside Tour 2018

3D-Maus zu gewinnen

Alle Teilnehmer der Eventreihe hatten darüber hinaus die Chance, eine SpaceMouse® Enterprise von 3Dconnexion zu gewinnen, die eine intuitive, präzise und an die persönliche Arbeitsweise angepasste 3D-Navigation ermöglicht.

SpaceMouse® Enterprise von 3Dconnexion
https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren