Instagram-Gewinnspiel Feiern mit dem Vectorworks Party-Kit

Nach der großen Resonanz auf unser Vectorworks Party-Kit-Gewinnspiel im April, fanden jetzt die ersten beiden Partys mit Bier, Bechern und Beer Pong Bällen von Vectorworks statt.

Das Vectorworks Party-Kit
Das Vectorworks Party-Kit

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen – Cafe Artur

Den Anfang machte Anfang Mai das Cafe Artur mit einer Bad Taste Party. Das Cafe Artur wurde von und für Studenten gegründet und bildet das Herzstück des Campus für Landschaftsarchitektur, Umwelt- und Stadtplanung der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen.

„Vielen vielen Dank für diese tolle Gelegenheit! Wir freuen uns riesig über den Gewinn! Jetzt kann die Party nur noch genial werden.“

Die Bad Taste Party im Cafe Artur
Die Bad Taste Party im Cafe Artur

Hochschule Neubrandenburg - Fachschaft Landschaftswissenschaften & Geomatik

Im Juni stieg die Get-to-know-Party des Fachschaftsrats Landschaftswissenschaften und Geomatik der Hochschule Neubrandenburg. Auf der Gartenparty mit dem Motto „Gemeinsam ein Team!“ hatten die Studierenden die Möglichkeit sich kennenzulernen und gemeinsam zu feiern.

„Yeah toller Gewinn!!! Vielen vielen Dank! So kann unsere #gettoknow Party ein Hit werden. Haben uns vom Fachschaftsrat echt riesig gefreut.“

Die Get-to-know-Party des Fachschaftsrats LG
Die Get-to-know-Party des Fachschaftsrats LG

Die dritte Party, die Vectorworks mit einem Party-Kit ausgestattet hat, findet im Oktober an der Technischen Hochschule in Mittelhessen statt. Dort veranstaltet der Studiengang Eventmanagement und -technik eine Welcome Back Party zum Semesterstart.

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß auf Eurer Party!

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren