Fotografie- und Kurzfilmwettbewerb Fotos, Fotos, Fotos: EXPOSITIF 15 in Graz

Der Fotografie- und Kurzfilmwettbewerb EXPOSITIF 15 – organsiert von und für Studenten – präsentiert Film- und Fotografieprojekte der Studierenden der TU Graz. Vom 13. bis 27. März wurden alle eingereichten Arbeiten an der TU Graz ausgestellt.

Expositif 15

Bereits zum dritten Mal fand dieses Jahr die EXPOSITIF an der TU Graz statt. Der Fotografie- und Kurzfilmwettbewerb ist ein von Architekturstudenten der TU Graz organisiertes Projekt und bietet Studierenden eine Ausstellungsplattform für ihre Werke.

architecture & motion

ComputerWorks unterstützte den diesjährigen Wettbewerb mit dem Thema „architecture & motion“, zu dem die Studierenden der Architektur eingeladen waren, ihre Foto- und Filmprojekte einzureichen. Alle eingereichten 75 Fotografien und 7 Kurzfilme wurden vom 13.-27. März 2015 im Foyer „Alte Technik“ der TU Graz ausgestellt.

Ausstellung an der TU Graz
Ausstellung an der TU Graz (Foto: © www.kleinraum.at)

Die Ausstellung bietet den Studierenden nicht nur eine prominente Plattform für ihre Projekte, sondern fördert auch die Vernetzung zwischen Studenten, Ausstellungsbesuchern und Fachleuten. Die Studierenden sollen durch die EXPOSITIF in ihrer Kreativität gefördert und unterstützt werden. In diesem Sinne wurden neben der Ausstellung auch Workshops zum Thema Film und Fotografie angeboten.

Vectorworks Projektförderung

Als Sponsor der EXPOSITIF 15 freut sich ComputerWorks über die Möglichkeit, die Studierenden in ihrer Kreativität zu unterstützen und die Organisation der Ausstellungs- und Kommunikationsplattform zu ermöglichen. Die Veranstaltung wurde im Rahmen der Vectorworks Projektförderung unterstützt. Mehr Infos finden Sie im Vectorworks Campus.

Sponsoren
https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren