Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner Student aus Berlin gewinnt Reise zum Design Summit

Die Gewinner der Social Media Kampagne von Vectorworks Inc. stehen fest! Dreimal wurde eine Reise nach Chicago zum ‪‎Vectorworks Design Summit, der größten Vectorworks-Anwenderkonferenz der Welt, verlost. Einer der glücklichen Gewinner ist der Student Jonas Witte aus Berlin.

Gewinnen Sie eine Reise zum Vectorworks Design Summit

Geschenke machen Menschen glücklich

Wir lieben es, Menschen glücklich zu machen, speziell wenn es darum geht, alle zusammenzubringen, um gutes Design zu feiern. Aus diesem Grund hat sich Vectorworks Inc. entschieden, drei Reisen zum Vectorworks Design Summit 2016 zu verlosen. Die Kampagne lief über die Social-Media-Plattformen Facebook, Twitter und Instagram.

Wir freuen uns, heute die drei Gewinner zu verkünden, die zum Vectorworks Design Summit nach Chicago reisen. Dabei werden alle Kosten für Flug, Hotel und Teilnahmegebühr übernommen.

Unser Instagram Gewinner: Jonas Witte aus Berlin

Jonas Witte schloss 2013 seinen Bachelor in Architektur an der Fachhochschule Erfurt ab. Momentan studiert er weiterhin dort, um im August seinen Master zu absolvieren. Während seines Studiums hat er als Praktikant bei RUS Architekten in Erfurt gearbeitet, die auf Wohnungsbau, Kultur- und Industriebauten spezialisiert sind und dabei Vectorworks als CAD-Software einsetzen.

Jonas hofft, dass er nach seinem Abschluss weitere Berufserfahrung in einem kleinen Büro sammeln kann, um seine planerischen Fähigkeiten mit Vectorworks weiter zu entwickeln. In der Zukunft würde er gerne ein eigenes Büro gründen.

„Dies wird meine erste Reise nach Amerika und mein allererster Flug überhaupt sein“, sagt Jonas Witte. „Ich freue mich über die Chance, beim Design Summit meine Fähigkeiten verbessern und neue Kontakte in der Architekturbranche knüpfen zu können."

Neben Jonas Witte aus Deutschland gibt es noch zwei weitere Gewinner: Der Twitter-Gewinner Mitchell Elliot kommt aus Alberta, Kanada und die Facebook-Gewinnerin ist Amanda Warren aus Texas. Lesen Sie mehr über die Gewinner auf Planet Vectorworks.

Der Vectorworks Design Summit

Die Vectorworks-Anwenderkonferenz fand von Montag, den 25. April bis Mittwoch, den 27. April 2016 in Chicago statt. Für diejenigen, die nicht am diesjährigen Design Summit teilnehmen konnten, gibt es bei world-architects ein paar exklusive Einblicke.

Einsatz von Cookies: Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwendet ComputerWorks Cookies. Weiterlesen … OK, einverstanden.