Verleihung des ÖGLA-Landschaftsarchitekturpreises 2015 Vectorworks schlägt Brücken

Bereits zum zweiten Mal unterstützte ComputerWorks den österreichischen Wettbewerb für Studenten der Landschaftsarchitektur. Wir gratulieren den Vectorworks-Anwendern und allen weiteren Preisträgern herzlich zu ihrer Prämierung.

"unterbrücken" - Preisverleihung des ÖGLA LA-Preis 2015
Zahlreiche Besucher bestaunen die eindrucksvollen Entwurfsarbeiten.

Brücken im Fokus

Unter dem Motto „unterbrücken“ wurde dieses Jahr wieder der Landschaftsarchitekturpreis für Studenten von der Österreichischen Gesellschaft für Landschaftsarchitektur (ÖGLA) für die innovativsten und eindrucksvollsten Entwurfsarbeiten verliehen. Der studentische Ideenwettbewerb wird alle zwei Jahre ausgelobt, um junge Talente im Bereich der Landschaftsarchitektur zu fördern.

Der diesjährige Wettbewerb mit dem Thema „unterbrücken“ gab die Aufgabe eine landschaftsarchitektonische Lösung für den Freiraum unter einer Brücke auszuarbeiten. Die Studenten sollten in ihrem Entwurf eine selbstgewählte Raumsituation unterbrücken.

Die aus Landschaftsarchitekten bestehende Fachjury bestimmte unter insgesamt 45 studentischen Arbeiten aus dem In- und Ausland vier Preise, eine Anerkennung und verlieh zusätzlich zahlreiche Abopreise. Am 20. November fand die Siegerehrung und Übergabe der Preise in Wien statt. Wir freuen uns, dass unter den prämierten Arbeiten auch Vectorworks-Anwender dabei sind und gratulieren allen Gewinnern herzlich.

Nähere Infos zu den prämierten Entwurfsarbeiten erhalten Sie hier.

Preisverleihung des ÖGLA LA-Preis 2015
Die glücklichen Gewinner des ÖGLA-Landschaftsarchitekturpreises 2015.

Vectorworks Projektförderung

ComputerWorks unterstützte den Wettbewerb als Hauptsponsor und diente während der Preisverleihung als Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Vectorworks Studentenversion. Am Vectorworks-Stand erhielt man nicht nur wichtige Infos zur neuen Version 2016 und hilfreiche Tipps, die Studenten hatten zudem die Möglichkeit sich mit anderen Anwendern und Kommilitonen über ihre Erfahrungen mit Vectorworks auszutauschen.

Vectorworks-Stand bei der Preisverleihung des ÖGLA LA-Preis 2015
Informationsaustausch am Vectorworks-Stand vor Ort

Du bist Schüler, Student oder Dozent und arbeitest an einem interessanten Projekt? Dann bewirb Dich bei der Vectorworks Projektförderung. Mehr Infos im Vectorworks Campus.

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren