AktuellesComputerWorks News

SketchUp für Anfänger

Die 6 Regeln des Erfolgs

David Heim ist Buchautor und ein alter Hase, wenn es um Holzbearbeitung geht. Er schreibt Lehrbücher und unterrichtet SketchUp seit mehr als 4 Jahren. Bei einem Projekt ist für ihn die Planung mit SketchUp unverzichtbar. Hier sind seine 6 Regeln des Erfolgs für Schreiner, die in SketchUp einsteigen wollen.

Ventuz Technology

Ventuz Technology integriert in Cinema 4D

Für nahtlosen Datenaustausch

Ventuz ist eine Softwarelösung für das Windows-Betriebssystem, die zur Erstellung von Echtzeitgrafiken für Contententwicklung, Events und Broadcast sowie als Autoren- und Ablaufkontrollsystem für interaktive 3D-Präsentationen eingesetzt wird.

Cinema 4D Servicepack

Jetzt updaten!

Service Pack 16.050 für Cinema 4D verfügbar

Cinema 4D und BodyPaint 3D Anwender profitieren durch das Service Pack 3 erneut von höherer Stabilität und gesteigerter Performance in ihrem Workflow.

Geburtstagsrabatte am 27. April

ComputerWorks feiert!

30 Jahre – das ist für eine IT-Firma schon ein ansehnliches Alter. ComputerWorks kommt also sozusagen in die besten Jahre und das feiert ComputerWorks zusammen mit allen Kunden und jenen, die es werden wollen: Nur am 27. April 2015, dem 30. Geburtstag, gibt es deshalb einige fette Rabatte. Weiterlesen....

Schneller und intelligenter modellieren

SketchUp Skill Builder – Drei neue Videotutorials

SketchUp hat drei neue, kurze Skill-Builder-Videos veröffentlicht. Sehen Sie sich hier die Tipps zum Thema „Schneller und intelligenter modellieren“ an. Die Videos wenden sich an Beginner, werden aber sicher auch manchem erfahrenen SketchUp-Anwender einen „Aha-Effekt“ bescheren.

http://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren