Aktuelle News

Vectorworks Blog

BIM-Workflows für Landschaftsarchitekten

Nachhaltige Landschaftsarchitektur

Für Stephen Schrader, Landschaftsarchitekt bei Holcombe Norton Partners, Inc., ist Nachhaltigkeit das Ergebnis sorgfältiger Berechnungen und fundierter Planungsentscheidungen. Das Landschaftsarchitekturbüro mit Sitz in Birmingham, USA, nutzt die intelligenten Objekte in Vectorworks Landschaft, um diese Berechnungen schnell und effizient durchzuführen und seine Projekte mit Informationen anzureichern.

Vectorworks Spotlight: mit Struktur zum Ziel

Die Elbphilharmonie fest im Blick

Der licht- und tontechnische Ausbau in der Elbphilharmonie läuft auf Hochtouren. Das Planungsteam der Elbphilharmonie und Laeiszhalle Service GmbH wurde vergrößert und setzt bei der Planung der Licht- und Tontechnik weiterhin voll auf die CAD-Software Vectorworks Spotlight.

Optimale Rendertechnik für charakteristische Visualisierungen

Webinar: Rendern wie ein Profi

Optimale Rendertechniken für Visualisierungen

Der Lichtdesigner und Produzent Kevin Lee Allen ist Experte für Rendering- und Beleuchtungs-Techniken und moderiert jetzt für Vectorworks Inc. ein Webinar, in dem er zeigt, wie er die Integration von Vectorworks Spotlight und Renderworks für seinen charakteristischen Stil nutzt.

Wie Landschaftsarchitekten von BIM-Werkzeugen profitieren

Webinar: Mehr Informationen für bessere Arbeitsabläufe

BIM-Werkzeuge für Landschaftsarchitekten

Stephen Schrader, Landschaftsarchitekt und Partner bei Holcombe Norton, setzt die Werkzeuge des Building Information Modeling (BIM) des CAD Vectorworks täglich bei seiner Arbeit ein. In einem Webinar stellt er seine Arbeitsweise und die Vorteile kurz vor.

Vectorworks Projektförderung

„California Dreaming“ mit den Case Study Houses

Wir schreiben das Jahr 1945. Der Zweite Weltkrieg ist vorüber, Millionen amerikanische Soldaten kehren nach Hause zurück, und es besteht ein dringender Bedarf an Wohnraum. Architekten in den gesamten Vereinigten Staaten bemühen sich, diesen Bedarf kostengünstig und effektiv zu decken und trotzdem schöne Baukunst zu schaffen.

Vectorworks-Anwender gehören zu den großen Gewinnern

Tony Awards am Broadway verliehen

Der 12. Juni war ein echter Höhepunkt für die Welt des Theaters, als die Besten und Kreativsten am Broadway im Beacon Theatre in New York erschienen, um die Verleihung der diesjährigen Tony Awards zu feiern. Einige der wichtigsten Preise, die an diesem Abend vergeben wurden, gingen an Vectorworks Spotlight-Anwender.

http://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren