Aktuelle News

Vectorworks Blog

Gerüstbau im Eventbereich mit Vectorworks Spotlight

X-Games: Fliegende Bauten, unendliche Faszination

Ein außergewöhnlicher Anwendungsbereich der CAD-Software Vectorworks ist der Einsatz im Bereich der Gerüstkonstruktion bei Veranstaltungen. John Murphy von Event Scaffold Resources, Inc. nutzt Vectorworks Spotlight für die Realisierung von großen Events wie z.B. die Extremsportveranstaltungen X-Games oder Dew Tour.

Neues Webinar in der Reihe „Art in Architecture“

Webinar: Italienische Architekten, die Sie kennen sollten

Vectorworks präsentiert „Art in Architecture“

Das nächste Webinar in der kostenlose Reihe „Art in Architecture“ von Vectorworks Inc. stellt italienische Architekten vor, die massgeblichen Einfluss auf die Entwicklung der Architektur in Europa und den USA hatten. Präsentiert wird die Reihe von Steve Alden, AIA, Architekt, und Rubina Siddiqui, Assoc. AIA, Spezialist für BIM, beide bei Vectorworks Inc.

BIM-Workflows für Landschaftsarchitekten

Nachhaltige Landschaftsarchitektur

Für Stephen Schrader, Landschaftsarchitekt bei Holcombe Norton Partners, Inc., ist Nachhaltigkeit das Ergebnis sorgfältiger Berechnungen und fundierter Planungsentscheidungen. Das Landschaftsarchitekturbüro mit Sitz in Birmingham, USA, nutzt die intelligenten Objekte in Vectorworks Landschaft, um diese Berechnungen schnell und effizient durchzuführen und seine Projekte mit Informationen anzureichern.

Vectorworks Spotlight: mit Struktur zum Ziel

Die Elbphilharmonie fest im Blick

Der licht- und tontechnische Ausbau in der Elbphilharmonie läuft auf Hochtouren. Das Planungsteam der Elbphilharmonie und Laeiszhalle Service GmbH wurde vergrößert und setzt bei der Planung der Licht- und Tontechnik weiterhin voll auf die CAD-Software Vectorworks Spotlight.

Optimale Rendertechnik für charakteristische Visualisierungen

Webinar: Rendern wie ein Profi

Optimale Rendertechniken für Visualisierungen

Der Lichtdesigner und Produzent Kevin Lee Allen ist Experte für Rendering- und Beleuchtungs-Techniken und moderiert jetzt für Vectorworks Inc. ein Webinar, in dem er zeigt, wie er die Integration von Vectorworks Spotlight und Renderworks für seinen charakteristischen Stil nutzt.

http://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren