Vectorworks Stipendium Die Gewinner des Stipendiums 2017 stehen fest

Es ist soweit! Die Gewinner des Vectorworks Stipendiums 2017 aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Landschaft stehen fest. Wir gratulieren den Gewinnern herzlich und freuen uns über die herausragenden Projekte aller Teilnehmer.

Vectorworks Stipendium 2017

Drei Entwurfsarbeiten ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal vergaben ComputerWorks und Vectorworks, Inc. das Vectorworks Stipendium, um kreative Studierende oder Absolventen in planungs- bzw. gestaltungsorientierten Studiengängen an Hochschulen und Schulen zu fördern.

Aus den über 500 Einreichungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wählten die Fachjuroren am 18. August die besten Arbeiten aus den Bereichen Architektur, Innenarchitktur und Landschaft aus. Die eingereichten Entwurfsarbeiten zeigten eine beeindruckende Kreativität und gestalterische Spitzenleistungen.

Die Gewinner des Vectorworks Stipendiums 2017 lauten:

Architektur (D, A) – Alexander Drachenberg, Bergische Universität Wuppertal
Landschaft (D, A, CH) – Filip Staszkiewicz, TU Dresden
Innenarchitektur (D, A, CH) - Sophia Rodermund, HS OWL, Detmold

Gewinner Vectorworks Stipendium 2017

Die Stipendiaten erhalten eine finanzielle Förderung von 2.750 EUR sowie einen Vectorworks Stipendium Award mit Urkunde.

Richard Diehl Design Award 2017

Der mit 7.000 USD prämierte Richard Diehl Design Award ging in diesem Jahr an Ningxin Cheng und Kalen McNamara von der Rice University School of Architecture für ihr Projekt "Open Pocket".

Mehr als 2.000 Studierende weltweit bewarben sich um ein Stipendium bei dem internationalen Programm des US-Herstellers Vectorworks, Inc. Insgesamt 11 Studierende wurden mit einem Vectorworks Stipendium ausgezeichnet.

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Hier kannst Du Dir die Arbeiten der Gewinner anschauen:

Weitere Auszeichnungen

Aufgrund der außerordentlich hohen Qualität wurden noch weitere Entwürfe mit Anerkennungen ausgezeichnet.

Gewinner Galerie

Hier geht es zur Galerie der Gewinner, in der alle Arbeiten der Stipendiaten weltweit sowie eine Auswahl der Zweit- und Drittplatzierten zu sehen sind. Weitere Informationen zu den Gewinnern des Vectorworks Design Scholarship findest Du auf Planet Vectorworks.

http://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren