Aktuelle News

Vectorworks Blog

Vorgestellt und nachgefragt

Mehr über den Gewinner des Landschafts-Stipendiums

Wir stellen die Gewinner des Vectorworks Stipendiums 2017 in einer Blogserie vor. Die ausgezeichneten Entwürfe aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Landschaft wurden im August 2017 von ComputerWorks und Vectorworks, Inc. bekannt gegeben.

ÖGLA Landschaftsarchitekturpreis 2017

„Hartes Pflaster“ vielschichtig interpretiert

Im November 2017 wurde in Wien der Landschaftsarchitekturpreis für Studierende der Österreichischen Gesellschaft für Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur ÖGLA verliehen. Als Hauptsponsor gratulieren wir den Preisträgern herzlich zu ihrer Prämierung.

Die Inside-Veranstaltung in Damstadt

Über 20 kostenlose Einführungsveranstaltungen

Erfolgreiche Eventreihe "Inside Vectorworks 2018"

Die Resonanz auf die Eventreihe "Inside Vectorworks 2018" war überwältigend: rund 1.500 Anwender nutzten die Möglichkeit, die neuen Features in Vectorworks 2018 kennenzulernen und sich mit Experten und Kollegen auszutauschen.

DETAIL Publikation zum Thema BIM

BIM-Planung mit Vectorworks

Das neue Standardwerk von DETAIL zum Thema Building Information Modeling (BIM) in der Praxis ist erschienen. Eines der vorgestellten BIM-Projekte wurde von hks | architekten aus Erfurt mit Vectorworks realisiert.

Vorgestellt und nachgefragt

Mehr über den Gewinner des Architektur-Stipendiums

In unserer neuen Blogserie stellen wir euch die Gewinner des Vectorworks Stipendiums 2017 vor. Im August haben ComputerWorks und Vectorworks, Inc. drei Stipendien in den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Landschaft an Studierende aus Deutschland und Österreich vergeben.

Vectorworks 2018 Service Pack 2

Optimierung in diversen Bereichen

Service Pack 2 für Vectorworks 2018

Für Vectorworks 2018 steht ab sofort das Service Pack 2 zur Verfügung. Das Update bringt diverse Verbesserungen und es wird daher allen Anwendern der Version 2018 empfohlen, das kostenlose Service Pack zu installieren.

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren