Gruppenschulungen

Kostenlose Gruppenschulung

Erkunde die Welt von Vectorworks

Möchtest Du und Deine Klasse oder Gruppe mehr über Vectorworks erfahren? Dann haben wir genau das Richtige für Euch! Entdeckt die Welt des digitalen Zeichnens in 2D und 3D mit unseren kostenlosen Gruppenschulungen. Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer stehen bereit, um Euch die Grundlagen und fortgeschrittenen Funktionen von Vectorworks näherzubringen.

Vorteile

Wissen
Angleichung von Wissenständen
Dialog
Förderung des Dialogs
Individuell und flexibel
Individuell & flexibel

Anfragen

Ab 15 Teilnehmer:innen bieten wir in Zusammenarbeit mit Eurem Vectorworks-Partner vor Ort einen kostenlosen und individuellen Workshop an. Für die erfolgreiche Planung unserer Gruppenschulungen benötigen wir eine Vorlaufzeit von mind. 3 Wochen.

Vectorworks ist in der Bedienung schnell und intuitiv aufgebaut. Dies erleichtert mir nicht nur meine Arbeit, sondern ich zeichne auch schneller. Zudem kann ich mit Vectorworks viel mehr realisieren als mit anderen CAD-Programmen, da mir Vectorworks mehr Möglichkeiten dazu bietet.

JOHANNA T., STUDENTIN LANDSCHAFTSARCHITEKTUR