AktuellesComputerWorks News

Leistungsstarkes Werkzeug intuitiv bedienen

SketchUpper wissen, was mit SketchUp alles geht

„Geht das auch mit SketchUp?" - Die unkomplizierte und wirtschaftliche 3D-Software ist jetzt über fünfzehn Jahre alt und noch immer gibt es viele Leute, die diese Frage stellen. „Aber sicher!", antworten da die Profis.

Komfortables Texturen-Plugin für Cinema 4D

Freier Download von digitalem Baumaterial

Komfortables Texturen-Plugin für Cinema 4D

mtextur liefert eine Fülle von qualitativ hochwertig digitalisierten CAD-Texturen realer Materialien. Das neue Cinema 4D-Plugin von mtextur importiert und verknüpft alle Texturen mit Informationen schnell und einfach direkt vom Baumaterial-Hub.

Optimierungen bei Viewports, Workflows, Rendering und mehr

MAXON kündigt Release 19 von Cinema 4D an

Die neue Version R19 von Cinema 4D beschleunigt die Workflows spürbar und erweitert den kreativen Spielraum mit neuen und verbesserten Features: noch realistischeres Voronoi Fracturing, vereinfachtes Modeling, erweiterte Unterstützung der Grafikkarte und einiges mehr.

Die „BrennBar" bietet Flüssiges für Gross und Klein

Tolles Fest für Gross und Klein

Kulturparcour Oslo Night auf dem Dreispitzareal

Zum sechsten Mal findet am Samstag, dem 23. September, die Oslo Night auf dem Dreispitzareal Münchenstein/Basel statt. Anwohner, Mitarbeiter, Mieter und Studenten der Institutionen rund um den Campus veranstalten den Kulturparcours.

Stabilität und Leistungsfähigkeit gesteigert

Cinema 4D Service-Release 18 SP3 verfügbar

Das aktuelle Update bietet neben einer verbesserten Stabilität von Cinema 4D eine neue Anbindung an Googles Cloud-Rendering-Lösung Google Zync.

How to raise a truck

TARP BLANCHE - Animation mit Cinema 4D

Der Schweizer Hersteller FREITAG, vor allem bekannt für seine Messenger Bags aus gebrauchten LKW-Planen, hat fünf Animationskünstler gebeten, die Geschichte der Firma zu erzählen. Neil Stubbings, der mit Cinema 4D arbeitet, zeigt jetzt seine charmante Version.

Webinar im Juli

Webinar: Cinema 4D für Concept Illustration

In seinem kostenlosen Webinar erklärt Leon Tukker, wie Cinema 4D und MoGraph bei der Arbeit an Concept Art eingesetzt werden kann.

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren