AktuellesComputerWorks News

Cinema 4D für Disneys/Marvel Studios’ Doctor Strange

Perfekte 3D-Animationen und VFX-Workflows

Die Studios Sarofsky, Perception und SPOV nutzten für den Disney/Marvel-Blockbuster „Dr. Strange“ Cinema 4D für die inspirierende Abspannsequenz, die Previsualisierungen, für medizinische Animationen und das neue Marvel-Studios-Logo.

Ungewöhnliche Shader-Setups

Glänzend wie Stahl, samtig wie Wachs

Verblüffende Shader-Setups für Cinema 4D, nur mit Onboard-Tools erstellt: Marc Potocnik erklärt die cleversten Tricks mit Fast Jelly, Smart Bleed und Shadow Luminance.

Perfekte Render-Technik

Überblick über Render-Engines

Kostenloses Webinar: Perfekte Render-Technik

In diesem Webinar, veranstaltet von Maxon, zeigt 3D-Experte Dominik Dammelhart den Teilnehmern, wie man mit verschiedensten Render-Techniken zu einer absolut perfekten, fotorealistischen Visualisierung kommt. Er wird dabei auf die Arbeitsweisen mit unterschiedlichen Render-Engines eingehen.

Im Fokus – Raoul Marks

Einfach loslegen und gute Ergebnisse erzielen

Der Motion-Artist Raoul Marks und sein Team schufen Titelsequenzen für bekannte TV-Serien wie „Man in the High Castle“ und „True Detective“, die mit Emmy Awards ausgezeichnet wurden.

Blatt für Blatt wie im Wald

Cybermonday: 25% auf alle Laubwerk Plants Kits

Die 3D-Bäume und -Sträucher der Firma Laubwerk lassen sich extrem einfach in Cinema 4D verwenden. Nur noch heute gibt es 25% auf alle Pflanzenkits! Happy Shopping!

Zwei Nominierte für die Architekturpreise setzen auf Cinema 4D

Die animago AWARD- Preisträger stehen fest

Das 20. Jubiläum des animago bot nicht nur durch den neuen Veranstaltungsort in München und die zusätzliche Kategorie „Bestes Motion Design“ spannende Neuerungen. Auch für Cinema 4D war das Event ein Erfolg: Dieses Jahr setzten mehr Gewinner und Nominierte als je zuvor bei ihren Arbeiten auf die Software.

Das neue SketchUp wird noch intelligenter

SketchUp 2017: Was gibt's Neues?

Das neue SketchUp 2017 ist das cleverste, das es je gab

Ob es um 3D-Modellierung oder 2D-Dokumentation geht, die Performance wurde in SketchUp 2017 massgeblich gesteigert. Kurz gesagt, diese Version ist das schnellste und beste SketchUp, dass es je gab.

https://www.computerworks.de verwendet Cookies. Weiterlesen … Akzeptieren