Jährlicher (Online-)Austausch Das etwas andere Tutorentreffen 2020

In diesem besonderen Jahr konnten wir unsere Vectorworks Tutoren leider nicht zu einem Wochenende nach Frankfurt einladen. Kein Grund jedoch, das Treffen einfach ausfallen zu lassen: Am 04. Dezember fand deshalb das erste Online-Tutorentreffen statt.

Das Care-Paket für das Online-Tutorentreffen
Das Care-Paket für das Online-Tutorentreffen

Trotz des unüblichen Formats war die Veranstaltung ein voller Erfolg und wir freuen uns, dass fast alle Vectorworks Tutoren am Online-Treffen teilgenommen haben. Vor dem Treffen bekam jede/r Tutor/in ein kleines Überraschungspaket mit Glühwein, Schokolade u. v. m. zugeschickt, damit das gesellige Miteinander auch virtuell nicht zu kurz kam.

Reaktionen unserer Tutoren bei Instagram
Reaktionen unserer Tutoren bei Instagram

Tipps & Tricks rund um Vectorworks

Während des Treffens wurden den Tutoren die neuen Möglichkeiten und Werkzeuge in Vectorworks 2021 vorgestellt. Dimitri und Pascal waren als Vectorworks-Experten ebenfalls am Start und gaben den Tutoren zahlreiche Tipps und Tricks zum erfolgreichen Berufseinstieg mit Vectorworks. Zudem bot das Treffen viel Raum für den gegenseitigen Austausch und für Fragen zu Vectorworks und dem Tutorenprogramm.

Austausch beim Online-Tutorentreffen
Austausch beim Online-Tutorentreffen

Hast auch Du Interesse daran, Vectorworks Tutor/in an Deiner Hochschule zu werden und Teil des Tutorenteams zu sein? Hier kannst Du Dich bewerben. Wir freuen uns auf Dich!