Erneut Rekordmarke geknackt Erfolgreiche Vectorworks Starterpaket-Aktion 2020

Bei unser jährlichen Starterpaket-Aktion für Erstsemester haben wir auch in diesem Jahr wieder die Rekordmarke geknackt: Knapp 12.000 Pakete wurden an insgesamt 75 Hochschulen und Schulen in ganz Deutschland und Österreich verschickt und an Studierende und Azubis verteilt.

Vectorworks Starterpaket-Aktion 2020 für Studierende

Seit vielen Jahren statten wir Schüler und Studenten beim Start ihres Studiums und beim Einstieg in die BIM- und CAD-Software Vectorworks mit kostenlosen Vectorworks Starterpaketen aus. Für das Wintersemester 2020/21 wurden für die Aktion zwei Wochen lang Starterpakete durch unsere fleißigen Helfer gepackt.

Vectorworks Starterpaket-Aktion 2020 für Studierende

Kreativität – Ambition - Inspiration

Das Starterpaket enthält eine Dosis Kreativität in Form eines smarten Notiz- und Skizzenbuchs. Zudem ein Quantum Ambition für den erfolgreichen CAD-Einstieg durch den Zugang zur kostenlosen Vectorworks Studentenversion sowie eine Prise Inspiration durch nützliche Infos und praktische Erfahrungen zu den Themen Architektur und BIM.

Vectorworks Starterpaket-Aktion 2020 für Studierende

Jetzt für das Sommersemester 2021 bestellen

Du möchtest, dass auch an Deiner Hochschule oder Schule Vectorworks Starterpakete verteilt werden? Dann bestelle bereits jetzt für das Sommersemester 2021 Starterpakete für Deine Fachschaft.