Jetzt ansehen! Vectorworks Workouts: Die Aufzeichnungen sind online!

Die Online-Sessions im Rahmen der Vectorworks Workouts waren auch in diesem Semester ein voller Erfolg! Viele hundert Teinehmer:innen waren dabei und trainierten ihre Vectorworks-Skills. Für alle, die nicht teilnehmen konnten, stehen die Aufzeichnungen jetzt online zur Verfügung.

Vectorworks Workouts für Studierende

Geballtes Know-how

In sieben Online-Live-Sessions zeigten unsere erfahrenen Referent:innen vom 09.05.2022-13.05.2022, worauf es bei der 2D- und 3D-Planung mit Vectorworks ankommt. Auch dieses Mal war für jede Branche was dabei: Es gab Sessions zu Vectorworks Life-Hacks, Datenaustausch & BIM, Bebauungsplan, Visualisierung, Rigging, Datenbank & Tabellen und GIS & Georeferenzierung.

Hier einige Stimmen der Teilnehmer:innen:

„Den einzelnen Schritten konnte man gut folgen.“

„Sehr anschaulich und perfekt erklärt!“

„Präsentation und Darstellung waren sehr gut gemacht.“

„Sehr informativ und gut organisiert.“

Vectorworks Workouts für Studierende

Auch zu Beginn des nächsten Wintersemesters wird es wieder kostenlose Workouts für Studierende geben. Die Online-Sessions sind kostenlos und richten sich an Studierende und Schüler:innen aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur, Landschaftsarchitektur, Stadtplanung und Entertainment - egal, ob CAD-Anfänger:in oder Vectorworks Fortgeschrittene.